Hallo,

mein Name ist Matthias Bunzel. Seit März 2018 bin ich für den bsj Marburg e.V. als Nachfolger von Kathrin Kilian in der Schulsozialarbeit der Martin-von-Tours Schule tätig. Ich bin nicht neu in Neustadt und ebenso nicht beim bsj Marburg e.V., denn in den letzten zwei Jahren habe ich bereits in der Gemeinwesenarbeit der Stadt Neustadt gearbeitet. Diese Tätigkeit werde ich weiterhin mit einer halben Stelle ausfüllen, daher trifft man mich auch oft im Begegnungstreff in der Marktstraße 6.

In der Schule will ich, genau wie Kathrin, ein offenes Ohr für alle Anliegen haben – egal ob für Schüler, Eltern oder Lehrer. Außerdem werde ich AGs und Projekte begleiten. Wer Ideen für den Schulalltag oder Projekte hat, kann gerne zu mir kommen. Und auch für Probleme jeglicher Art stehe ich natürlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Meine regelmäßigen Bürozeiten an der Martin-von-Tours-Schule sind:

Dienstag und Mittwoch                     09:30 Uhr – 11:30 Uhr
Wenn ich mal nicht da bin, kann man mich auch folgendermaßen erreichen:

E-Mail:            bunzel@bsj-marburg.de
Büro:               06692 – 203 85 919
Handy:            01512 – 333 77 34