Am 18.03.2022 besuchten die Klassen 2a und 2b, begleitet von Frau Akbulut, Frau Henkel, Frau Geidel, Frau Köhler und Herrn Scherp, die Bücherei in Neustadt und verbrachten dort einen schönen Tag. Die Klassen erhielten nacheinander einen spannenden Rundgang durch das neue und gut ausgestattete Büchereigebäude. Dabei lasen sich die Kinder gegenseitig aus ausgewählten Büchern vor und stöberten durch die große Auswahl an Kinderbüchern. Alle Kinder erhielten sogar ihren eigenen Büchereiausweis und durften sich mit diesem auch gleich zwei Bücher für zu Hause ausleihen. Im Anschluss wartete auf die Kinder draußen bei strahlendem Sonnenschein noch ein riesiges Buffet an Leckereien von den Eltern, an dem sich die Kinder reichlich bedienen konnten. Wir danken dem gesamten Team der Bücherei Neustadt und allen Eltern, die unter der Organisation von Frau Hartmann und Frau Lohse das Buffet zubereitet haben, für diesen wunderschönen Tag, der uns allen in Erinnerung bleibt.